Preisgestaltung

Ich werde – im Privatklient*innen- und Unternehmenskontext – mit Preisspannen agieren, die angepasste Preise an die Situation ermöglichen.

Für Privatklient*innen ist das entscheidende Kriterium die eigene wirtschaftliche Situation. Ich möchte auch Menschen Zugang zu Coaching-Angeboten und persönlicher Weiterentwicklung ermöglichen, die finanziell nicht besonders breit aufgestellt sind. Deshalb gilt: Wer mehr hat, zahlt auch mehr. Ich nenne die Preisspanne, Sie den Stundensatz, den Sie sich leisten können. Ich weiß, dass dieses Modell nicht besonders üblich ist und vielleicht auch belächelt wird – aber das ist mir egal, denn ich bin mir sicher, dass es funktioniert. Ich vertraue Ihnen.  

Für Unternehmensklient*innen gilt ein ähnliches Prinzip. Es wird 3 Preisstufen geben, in denen Sie je nach Branche, Unternehmensgröße, Entwicklungsstufe und Eigentümerverhältnissen Ihren Platz finden.

Die Abrechnung erfolgt entweder auf die Viertelstunde genau oder mit einem Pauschalbetrag – wie es Ihnen lieber ist!